Samstag, 4. Januar 2014

Pink Coat

Hallo ihr Lieben♥
Wir hoffen das Ihr gut ins neue Jahr gekommen seid und ihr bis jetzt einen tollen Start hattet:-)

Ich war heute mit Thao in Düsseldorf in der Stadt, wir haben eigentlich nichts gekauft, aber trotz dessen hatten wir einen sehr schönen und lustigen Tag (das ist ja die Hauptsache;-))! Wie Ihr seht habe ich meine Haare anders, richtig! Ich war gestern beim Friseur, es sind bestimmt 10 cm ab, ungewohnt aber mir gefällt's sehr gut.


Schönen Samstag Abend wünsche ich euch♥ Lisa
PS: Habe mir den Mantel letzte Woche per Express Shipping bei Sheinside bestellt, er kam sehr schnell an und ich bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Kundenservice als auch mit der Qualität (spreche da jetzt allerdings nur über die Qualität vom Mantel). 


Mütze-Gina Tricot//Pullover-(?)Geschenk//Mantel-Sheinside//Hose-Dr. Denim//Schuhe-UGG Australia//Uhr-Michael Kors//Armband-Sabona//Tasche-NoName





1 Kommentar:

  1. Euer blog ist wirklich richtig schön!! ich würde mich freuen wenn ihr mir auch ein feedback gebt. :)
    lg sophia

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen